Liste der Verben Akkusativ und Dativ

0

Laden Sie die vollständige Liste der kostenlosen Akkusativ und Dativ
Heute platzieren wir uns auf der Liste der Aktionen, die Dativ ausführen, und auf der Liste, die Akzatev ausführt

Taten sind ein großes Problem, weil jede Handlung ausgetragen wird, weil es immer Handlungen gibtNimm das Datum und mach es immer oder sei mit Akzaviv, wir müssen hier lernen
Im Deutschen gibt es Verben, die Dativ und Akkusativ erfordern. Und das ist in der arabischen Sprache nicht ungewöhnlich, wo es Handlungen und auch drei gibt, dh sie begnügen sich nicht mit einer einzigen Handlung und sind die Handlungen der Bewilligung, des Gebens und des Geschenks usw.
Diese Art von Verb ist in der deutschen Sprache vorhanden und benötigt einen Schauspieler. Diese beiden sind eine Person, kommt im Fall von Dativ, und die zweite ist etwas, und es ist immer im Fall von Akkusativ (Akkusativ).
Hier haben wir eine Liste der in der deutschen Sprache am häufigsten verwendeten Verben zusammengestellt, die die beiden Fälle Dativ und Akkusativ zusammenfassen.
Die Anzahl der Verben in Dativ und Akkusativ ist nicht groß und der Lernende sollte versuchen, sie sich zu merken. Hier ist eine Liste der wichtigsten Verben in Deutsch. Beachten Sie beim Lesen der / e-Beispiele die Reihenfolge der Effekte:

Anmerkung in deutscher Sprache: Was wir in den Beispielen bemerken werden, ist, dass Dativ immer als Person kommt und Akkusativ etwas ist.

 Weil es keine Grundregel in den Regeln der Sicherheitssprache ist, weil es wirklich ein bisschen  Download kompliziert ist
Es gibt mehr als eine Möglichkeit, den Status des Urteils durch die Aktionen zu ermitteln, die immer  mit Datev und Okaziv verbunden sind

Und auch durch die Flugbahnen, die immer mit Auspuff und DataF einhergehen, ist ein großer Aufwand erforderlich
Es gibt bei jedem Akt der Verführung das Wort in deinem Geist zu etablieren

Laden Sie die Liste der Liste der Verben Akkusativ und Dativ

Leave A Reply

Your email address will not be published.